Die 72-Stunden-Aktion bei der Jugendkorbinianswallfahrt 2018

Am 17.11.2018 fand in Freising die alljährliche Jugendkorbinianswallfahrt mit tausenden Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen statt - und natürlich war auch die 72-Stunden-Aktion vor Ort zu finden!

Am 17.11.2018 fand in Freising die alljährliche Jugendkorbinianswallfahrt mit tausenden Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen statt - und natürlich war auch die 72-Stunden-Aktion vor Ort zu finden! 

Am Stand des BDKJ Diözesanverbandes München und Freising wurde fleißig für die Aktion beworben. Durch 72-sekündige Aufgaben konnte man sich 72-Stunden-Aktions-grüne Zuckerwatte erarbeiten. Aber auch überall auf dem Gelände war die Aktion mit unserem Maskottchen Stoppi sehr gut vertreten - seht selbst, wird haben einige Bilder für euch gemacht! Wenn ihr noch weitere Fotos habt: Schickt sie uns an 72stunden@bdkj.org! 

Bilder: Alexander Klug und Ulrich Tausend (1000lights), © EJA, 2018


Zum Seitenanfang