Jetzt neu: Methodenkoffer zur Vorbereitung der Aktion

Ihr könnt es kaum erwarten, bis die 72-Stunden-Aktion 2019 losgeht? Wir haben da mal was vorbereitet! Mit unserer neuen Methodenbox könnt ihr die Zeit bis zur Aktion spaßig verkürzen!

Denn jetzt könnt ihr bei euren Versammlungen, in euren Gruppenstunden und bei allen Treffen mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich noch nicht zur Aktion angemeldet haben oder die bereits dabei sind und voller Vorfreude sind, unseren Methodenkoffer zur Aktion ausprobieren. Mit unterschiedlichen Spielen, Methoden und Aufgaben rückt die Aktion in großen Schritten näher.

Hier kommt ihr direkt zu unserer Methodenbox. Außerdem haben wir einen Countdown für euch vorbereitet, den ihr für die Methoden verwenden könnt. Viel Spaß bei den Aktionen!

Wenn ihr Bilder eurer Aktionen aus der Methodenbox habt, dann schickt sie uns doch einfach an


Zum Seitenanfang