Diözesanversammlung hat sich eingestimmt

Bunte Aktion auf der DV

In nur 7,2 Minuten entstand ein Kunstwerk!
Viele fleißige Bienchen gestalteten mit
Es wurde mit unterschiedlichen Materialien gearbeitet
Alle stürzten sich auf das Material!
Stoppi war natürlich auch dabei

Hardehausen. „Lass‘ uns was bewegen" - mit den Worten des 72-Stunden-Aktions-Songs wurde die diesjährige Diözesanversammlung des BDKJ Paderborn eröffnet. Am Samstagabend hatten die Teilnehmer*innen der Diözesanversammlung die Chance einen kleinen Einblick aus Sicht einer Aktionsgruppe in die 72-Stunden-Aktion zu erhalten. Leider waren keine 72 Stunden Zeit, aber in 7,2 Minuten mussten in Form der Get-it Variante kreative Aufgaben erfüllt werden. So entand gemeinsam, mit Hand und Fuß, ein riesiges Kunstwerk ganz im Zeichen der 72-Stunden-Aktion. Dies wird bis zur 72-Stunden-Aktion öfter zu sehen sein, zum Beispiel auf dem Platz der Verbände bei Libori!


Zum Seitenanfang