72-Stunden-Hilfezentrale

Hier erscheinen während der Aktion eure Hilferufe und Erfolgsmeldungen. Wie ihr als Gruppe oder KoKreis einen Hilferuf absetzt seht ihr hier. Die Hilferufe könnt ihr nutzen um Verpflegung oder Unterstützung vor Ort zu bekommen. Andere Gruppen oder KoKreise können dann in der hier untenstehenden Liste und einer Karte sehen wo Hilfe benötigt wird und euch im besten Fall unterstützen.

Nutzt diese Möglichkeit und tauscht euch gemeinsam aus. Hier wird euch ganz sicher geholfen ;-)

Hilferufe & Erfolgsmeldungen

Trimmwald erledigt
74821 Mosbach

+++ Holzschutzlasur auf Wasserbasisis ++++ Die 14 Schilderstationen unseres Trimm Dich Pfades sollten vor Installation lasiert werden. Hierfür benötigen wir noch eine Holzschutzlasur auf Wasserbasis. Gerne ÖKO ein Ökologisches Produkt. Es sind ca. 11m² zu streichen.

Mehr

Letzte Aktualisierung: 28.05.2019

kath. Jugend Leinfelden erledigt
70771 Leinfelden-Echterdingen

Unsere Aufgabe ist es für eine Benefizveranstaltung, die wir planen und durchführen, vorher eine mobile Bühne zu bauen. Dazu brauchen wir Holz in verschiedenen Formen. Wer kann uns Holz (kostengünstig) zur Verfügung zu stellen kann? Wer kennt jemand, der jemanden kennt?

Mehr

Letzte Aktualisierung: 27.05.2019

Minis St. Jakobus erledigt
68199 Mannheim

Wir bauen und gestalten Party-Keller des Kinderheims St. Anton. Für die Ausstattung sind wir auf der Suche nach folgenden Gegenständen: - Sofas Wenn Sie eines der Dinge spenden könnt, melden Sie sich gerne bei uns. Die Kinder des Heims und wir freuen uns!

Erfolgsmeldung

Eine Musikanlage, ein Kühlschrank und einen Tischkicker haben wir bereits erhalten. Ein Dank an die Spender!

Mehr

Letzte Aktualisierung: 27.05.2019

KJG St.Pankratius erledigt
72072 Tübingen

Hallo, hier ist die kjg aus St. Pankratius Bühl. Wir bauen hier im Pfarrgarten ein begehbares Labyrinth im Rahmen der 72h-Aktion und brauchen dringend einen Hänger voll Sand um die Platten verlegen zu können

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

KjG St. Johannes erledigt
72070 Tübingen

Wir wollen ein Iglu aus Fahrradfelgen bauen und brauchen dazu noch Fahrradfelgen.Außerdem Holztrommeln für Ziegen zum glettern , wäre ultra cool wenn ihr uns welche vorbei bringen könntet. Adresse: In der Wette 1, am Martinsberg (Anima - Begegnung Mensch Tier Natur). Spätestens bis Samstag.

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

KjG St. Johannes erledigt
72070 Tübingen

Hilferuf Buffet Wir bitten um vegane Fingerfood Spenden für unser Abschluss Büfett morgen um 14uhr. Rückmeldung gerne bis heute 18Uhr :)

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

DPSG Tübingen erledigt
72070 Tübingen

Wir brauchen 30qm OSB-Platten für den Hüttenbau der Obdachlosenunterkunft. Neu oder gebraucht, Stärke egal. Danke!!!

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

MalJuKatHo & Friends erledigt
54316 Schöndorf

Wir brauchen für die Einsegnung unseres neu gestalteten Spielplatzes in Schöndorf heute Nachmittag um 17:00 Uhr musikalische Unterstützung, entweder Keyboard oder Gitarre, oder auch andere Instrumente. #72hbistumtrier

Erfolgsmeldung

Die Diözesane Aktionszentrale Trier konnte kurzfristig eine profesionelle Musikerin und einen semi-profesionellen Musiker vorbei schicken!

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

Minis Großenlüder mit Kindern und Jugendlichen erledigt
36137 Großenlüder

Unterstützer gesucht!

Erfolgsmeldung

Unser Hilferuf wurde erhört! Vielen Dank an unsere Sponsoren: Hr. Klaus Schönherr von der Firma Technolit für mehrere Elektrowerkzeuge Hr. Dieter Bickert von der Firma BKLS für eine Werkbank mit einer Tischbohrmaschine und Schraubstöcken Fr. Maria Erb von der Firma Himmelmann für eine Geldspende Hr. Martin Weisbeck von der Schreinerei für Holzelemente für einen Schutzschrank Hr. Enrico Peli vom Sägewerk Holz für das Krippenspiel-Wirtshaus. Für das leibliche Wohl der Kinder haben die Fleischereien Ruhl und Gies gesorgt, sowie einige Mütter mit Ihren Kuchenspenden. Für jede Hilfe und die kleinen Spenden vielen Dank und vergelt‘s Gott.

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

Ministranten Wittnau offen
79299 Wittnau

Wir müssen um unseren Pumptrack abgenommen zu bekommen etwa 20m Holzzaun bauen. Gibt es jemanden der uns Bretter und/oder Pfähle geben kann?

Erfolgsmeldung

Geschafft. Danke BAUHAUS für die Unterstützung

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

KaJu/Kljb Polch offen
56751 Polch

„ESCAPE THE WASTE“ In 72 Stunden die Welt ein bisschen besser machen. Uns schickt der Himmel Projektabschluss der 72-Stunden-Aktionsgruppe KaJu-KLJB Polch mit Präsentation und Escape-Room HEUTE 17.00 Uhr Bachstr. 19 in Polch , Altes Krankenhaus

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019

Ministranten Weingarten und Dreifaltigkeit (Offenburg) offen
77654 Offenburg

Wir bräuchten dringend Brötchen oder Brot in großen Mengen!

Mehr

Letzte Aktualisierung: 26.05.2019


Zum Seitenanfang