Infos zur Abschlussveranstaltung in Hamm

Auch wenn die Aktion am Sonntag vorbei sein wird,  haben wir noch ein bisschen Energie übrig und wollen gemeinsam dieses schöne Projekt abschließen.
Die offizielle Abtaktveranstaltung wird in Hamm stattfinden. Gemeinsam mit vielen jungen Menschen vor Ort, Stoppi und dem Bundesvorstand möchten wir das Wochenende mit einem spannenden Programm beenden.
Auch du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Veranstaltung startet um 15.00 Uhr (Willy-Brandt-Platz, 59065 Hamm) mit einem lustigen Rundumprogramm. Das Bühnenprogramm startet um 16.30 Uhr. Anschließend zählen wir gemeinsam den Countdown runter, bis dann um 17:07 Uhr die Aktion offiziell beendet wird.
Zu der Veranstaltung müsst ihr euch nicht anmelden. Wenn ihr aber mit einer größeren Gruppe kommt freuen wir uns über eine kurze Nachricht an 72stunden@bdkj.de.

 


Zum Seitenanfang