Jetzt Anmelden!

 

Liebe Aktionsgruppen!

Hier könnt ihr euch mit eurer Aktionsgruppe für die 72-Stunden-Aktion anmelden.
Falls ihr Fragen zur Anmeldung habt schaut gerne in unserer Liste mit häufig gestellten Fragen. Oder meldet euch bei eurem jeweiligen BDKJ-Diözesanverband oder in der BDKJ-Bundesstelle. Alle Kontaktdaten findet ihr hier

Nachdem ihr auf "Profil jetzt erstellen" geklickt habt wird ein Bestätigungslink an die angegebene Mailadresse geschickt (Vorsicht: die Mail landet vielleicht im Spam-Ordner). Wenn ihr auf den geklickt habt ist die Anmeldung abgeschlossen. Die hier angegebene Mailadresse ist gleichzeitig Teil eurer Login-Daten. Nach der erfolgreichen Anmeldung muss eure Anmeldung noch vom BDKJ-Diözesanverband oder dem KoKreis bestätigt werden. Pro Gruppenanmeldung benötigt ihr eine Mailadresse. Eine Anmeldung von mehreren Gruppen mit einer Mailadresse ist nicht möglich.

WICHTIG: In einigen Bistümern/KoKreisen sind nicht alle Projektvarianten möglich. Wenn ihr dazu Fragen habt wendet euch an den BDKJ-Diözesanverband in eurem Bistum.

Wir freuen uns auf eine tolle 72-Stunden-Aktion 2024!

Regionale Anmeldeschlüsse

Es gibt keinen bundesweiten Anmeldeschluss. Einige Regionen setzen jedoch individuelle, regionale Anmeldetermine für bestimmte Projektvarianten fest. Die bekannten Termine sind hier aufgeführt und werden fortlaufend aktualisiert. Bei Fragen hierzu meldet euch bei eurem BDKJ Diözesanverband unter Kontakt.

Get-it-Variante: 18. Februar 2024
Do-it-Variante: 12. April 2024

Get-it: 07.04.2024 (last call, aber ohne Gewähr - Projektumsetzung bei der Aktion abhängig von Idee bzw. den Projekt-Rahmenbedingungen)
Do-it: 07.04.2024
Connect-it: ohne Anmeldeschluss

Do-it und Get-it: 11. Januar 2024

Der allgemeine Anmeldeschluss für die Get-It Variante war der 23.12.2023. Ab jetzt solltet ihr euch vor der Anmeldung bei dem jeweiligen KoKreis melden, ob er euch noch begleiten kann. Auch für die Do-it Variante solltet ihr baldmöglichst Kontakt mit eurem zuständigen KoKreis aufnehmen, ob eine Begleitung noch möglich ist.

Do-it und Get-it: 18.02.2024

Um sicher T-Shirts und ein Aktionskit zu bekommen, meldet euch bis zum 31.1.2024 an (Do-it & Get-it)"

Aktionsgruppe registrieren


Zum Seitenanfang