Messdiener Maximiliansau

Projektbeschreibung

Grillhütte/Veranstaltungsraum für Maximiliansau bauen.

Unser Ziel soll sein einen Ort zu schaffen an dem die Bürgerinnen und Bürger von Maximiliansau zusammenkommen und Feste feiern können.

 

Denn aktuell fehlt uns so eine Räumlichkeit in Maximiliansau. Schließlich sind die Vereinsheime den Vereinen vorbehalten und offizielle Räumlichkeiten wie die Tullahalle sind oft zu groß für Privatveranstaltungen.

Insbesondere den Jungen Menschen kann dieses Projekt helfen, da sie selten über eine eigene Räumlichkeit verfügen.

Zusätzlich würden entsprechende Räumlichkeiten auch erlauben, dass mehr Veranstaltungen abgehalten werden an denen sich alle Bürger*innen beteiligen können. Was die Bildung eines Gemeinschaftsgefühls fördern würde.

 

Konkrete Pläne liegen noch nicht vor. Abstimmung mit relevanten Stellen steht noch aus.

Pfarrzentrum

Elisabethenstraße 45, 76744 Maximiliansau

Pressekontakt

n.a. n.a.
n.a.


Zum Seitenanfang