Regionalbüro West

Wir fiebern der bevorstehenden 72-Stunden-Aktion 2024 entgegen und freuen uns auf alle Gruppen, die sich beteiligen und mit ihrer Aktion die Welt ein Stückchen besser machen!

 

Falls ihr noch Fragen rund um die 72-Stunden-Aktion, oder auch ganz konkret zur Umsetzung eurer Ideen habt, sprecht uns gerne an. Wir wollen gemeinsam mit euch überlegen, Ideen und Lösungen suchen!

 

Wir sind gespannt, welche Projekte dieses Mal angegangen werden.

 

Euer Team vom Regionalbüro West.

 

Regionalbüro West

Kapitel 3, 46509 Xanten

Pressekontakt

Julia Koch
regionalbuero-west@bistum-muenster.de

Webseite

www.bistum-muenster.de/regionalbuero-west

Instagram

@regionalbuero_west

Alle Gruppen zu diesem Ko-Kreis

Franz rockt!

Wir werden gemeinsam als Team in und um unsere Pfarrei in Duisburg Homberg aktiv und machen einzelne Projekte.

Messdiener Materborn

Herrichten des Kreuzes und Grundsteins der alten Kirche

Messdiener St. Dionysius Nieukerk

Wir lassen momentan vor Ort nach einer Möglichen Get-It Variante suchen.

St. Josef Kamp-Lintfort

Uns schickt der Himmel! In 72 Stunden versuchen wir, mit Kindern und Jugendlichen ein zuvor noch geheimes Projekt zu bewältigen.


Zum Seitenanfang