Auftakt und Abschluss

Auch zum Auftakt bzw. Abschluss haben wir tolles vorbereitet. Am 23.5. geht es los mit einem Auftakt in Holzkirchen an der Kirche St.Josef mit unserem Schirmherrn Landrat Wolfgang Rzehak. Wir Eröffnen die Aktion mit allen Aktionsgruppen und hoffen, dass auch sonst möglichst viele kommen

Auch zum Auftakt bzw. Abschluss haben wir tolles vorbereitet. Am 23.5. geht es los mit einem Auftakt in Holzkirchen an der Kirche St.Josef mit unserem Schirmherrn Landrat Wolfgang Rzehak. Wir Eröffnen die Aktion mit allen Aktionsgruppen und hoffen, dass auch sonst möglichst viele kommen.

 

Am Sonntag wird die Aktion auf dem Klostergelände in Miesbach abgeschlossen, dass freundlicherweise durch die Bürgerstiftung zur Verfügung gestellt wird. Dort kommen nochmal alle zusammen, erzählen von ihren Erlebnissen und Berichten aus den Projekten. Außerdem wird es einfach gemütlich. Wir freuen uns schon darauf.


Zum Seitenanfang