Einen großen Schritt gemacht

Fazit von Tag Nr. 2

Heute haben wir einen großen Schritt gemacht. Am Morgen stand zunächst ein Großeinkauf im Baumarkt an, dem im Laufe des Tages noch viele Fahrten folgten.

Mit viel Material und Werkzeug im Gepäck legten wir am Projektort richtig los. Das schon gestern angelieferte Holz wurde den ganzen Tag zugeschnitten und bearbeitet, was sich alles andere als leicht gestaltete. Wir musste zunächst den Bauplan richtig lesen und mit dem Werkzeug richtig umzugehen lernen.

 

Aber wir zeigten auch unsere kreative Seite und bemalten die vorbereiteten Flächen auf dem Spielplatz - die Rutschen sind schon sehr farbenfroh. Auch der Pavillon hat seinen ersten Anstrich erhalten und die ersten Holzbalken wurden miteinander verschraubt.

 

Ein guter Zwischenstand!!!


Zum Seitenanfang