Es kann losgehen!

Es ist soweit: die 72-Stunden-Aktion startet Ende Mai in eine neue Runde! Und auch wir bereiten uns fleißig darauf vor.

Liebe Teilnehmende,

 

es ist soweit. Nach fünf Jahren kehrt die 72-Stunden-Aktion zurück. Die bundesweite Sozialaktion des BDKJ macht unsere Welt ein kleines Stückchen besser, nicht nur im Aktionszeitraum, sondern weit darüber hinaus.

 

Dass dies gelingen kann liegt an EUCH, den eifrigen und tatkräftigen Aktionsgruppen und unseren tollen Kooperationspartner*innen. Der KoKreis Höchstadt kooperiert dieses Mal mit der Aktion LANDKREISHELDEN des Kreisjugendrings Erlangen-Höchstadt. Gemeinsam setzen wir uns für eine bessere und gerechtere Welt ein und hoffen, dass auch IHR dabei seid.

 

Habt ihr bereits eine Idee? Seid ihr eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Möchtet ihr zeigen, dass euch diese Welt und andere Menschen wichtig sind? Dann meldet euch NOCH HEUTE an!

 

Liebe Grüße aus dem KoKreis Hös


Zum Seitenanfang