Noch 30 Stunden bleiben..!

Nur noch 30 Stunden verbleiben, und die Gruppen laufen zu Höchsleistungen auf. Hier erfahrt ihr was heute an Tag 3 so alles läuft...

Mit der Gruppe Mini friends LK gibt es heute Abend einen Gottesdienst. Los geht's um 18:30Uhr in der Kirche in Königshofen.

In Oberbalbach gibt es heute um 18:30Uhr eine Flurprozession mit anschließendem GoDi. Die Bällmer Minis sind auch dabei, und zeigen bestimmt gerne jedem und jeder Interessierten ihre getane Arbeit.

Die KjG St. Bonifatius verkauft heute nach dem Gottesdienst Suppe um Spenden für den Tafelladen in Tauberbischofsheim zu sammeln. Also, jeder der Hunger hat, kann nach dem Gottesdienst um 18:30Uhr in St.Bonifatius vor die Kirche, und bekommt, für eine kleine Spende leckere Suppe.

Die Ministranten aus Werbach feiern heute schon die Einweihung ihres Barfusspfades. Um 17Uhr geht es an der Kneippanlage beim Barfußpfad los.

 

Wir vom KoKreis schauen überall mal vorbei, und freuen uns auf motivierte Teilnehmer*innen und auf begeisterte Besucher.


Zum Seitenanfang