Stolz - Glücklich - Müde

Alles hat gut geklappt! Wir freuen uns über mehr als 800 Euro Spenden und 392 kg Lebensmittel für die Otterberger Stube!

Auch wenn es viel Arbeit war, so konnten wir Dank der Unterstützung vieler Eltern das Fest schneller auf und abbauen und waren pünktlich im Abschlussgottesdienst um 18 Uhr.

In der nächsten Woche werden wir die Getränke abrechnen und dann die genaue Spendensumme errechnen.

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich unseren Unterstützern(

Metzgereien Hess, Hach und Kraus, Physiotherapie Mittermüller, Wasgau Markt, Werkmarkt Hubing und den vielen privaten Spendern, die mit größeren oder kleineren Summen zum tollen Ergebnis unserer Aktion beigetragen haben).

Danke an Andrea, Muriel, Remi, Felix, Johannes, Lukas, Dominik, Finn H., Finn T., Anni, Lina, Julia, Jonas und Dominik.


Zum Seitenanfang