Unsere Unterstützer

Sie helfen uns die Welt ein Stückchen besser zu machen!

Bei einer gemeinnützigen Aktion, wie der 72-Stunden Aktion, sind starke Partner natürlich besonders wichtig.

Daher freuen wir uns besonders über die Unterstützung unsres Aktionspaten John Ehret, der uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Auch sind lokale Unterstützer für uns von sehr großer Bedeutung. Unser besonderer Dank gilt den Gaststätten in Mauer, welche uns während der Aktion mit Essensspenden unterstützen.

Wir danken auch allen anderen Menschen, die uns während der Aktion unterstützen. Sei es mit Kuchenspenden oder durch aktive Unterstützung.

 

Hier eine Liste alle Unterstützer (alphabetisch geordnet):

Bäckerei Dussinger GmbH

Bahnhofsgaststätte Haaf

Bauhof Mauer

Dirks Bio-Kiste

G. Dick Orthopädie & Rehatechnik

Gasthaus zum Ochsen

Gasthaus zur Pfalz

Gasthof zur Krone-Post

Gewerbeverein Mauer

Joachim Bethge, Blumen und Ambiente

Joachim Schuckert Sanitärtechnik Heizungstechnik

mcs messe consulting service gmbh Bammental

Müller Lebensraum Garten

Putz- und Stuckateurmeisterbetrieb Karlheinz Holz

REWE Achenbach Bammental

Sparkasse Neckargemünd

Stuckarteur Andreas Krause

Stützle und Müller, Gartengestaltung GmbH

Schreinerei Walter Kramer Bammental

Volksbank Neckartal

 


Zum Seitenanfang