BDKJ Diözesanverband Regensburg

148 Gruppen im Bistum werden die nächsten 72 Stunden aktiv sein! Wir freuen uns über eure Ergebnisse!
Wenn ihr Bilder habt, schickt diese gerne an tanja.koeglmeier@bistum-regensburg.de!

Habt ihr schon bei unserer WordCloud mitgemacht? Deine drei Begriffe zur 72-Stunden-Aktion sind gefragt:
www.menti.com,
Zugangscode: 419759

 

Bei Notfällen oder Nachfragen: 0941 - 597 -2298

 

 

Kooperationspartner

Wichtige Infos für Aktionsgruppen: A-Z

Ihr braucht bei eurer 72-Stunden-Aktion mal eine kleine Auszeit? Dann legen wir euch die Spiri-Arbeitshilfe, die in eurem Aktionskit enthalten sein wird ans Herz. Damit ihr aber bereits vorher einen Blick hineinwerfen könnt, ist sie auch als PDF hier zu finden: https://www.72stunden.de/fileadmin/72stunden/Dokumente/Arbeitsmaterial/Arbeitshilfe-Spiri-online.pdf

Social Wall


Zum Seitenanfang